• Jobs Job bei natGAS AG

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

natGAS AG

Potsdam

Potsdam

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb natGAS AG Potsdam Administrative Unterstützung der Vertriebs- und Handelsaktivitäten; zeitnahe (taggleiche) Erfassung von Vertragsabschlüssen im System; sorgfältige Erstellung von qualifizierten Angeboten, Verträgen, Briefen im Auftrag der Abteilung.

Geben Sie Ihrer Laufbahn Eine Energievolle Richtung: Als Sich Dynamisch Entwickelndes International Agierendes Unternehmen Bietet Ein Spannendes Arbeitsfeld Mit Flexiblen Strukturen Und Kurzen Entscheidungswegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Qualifizierten: Mitarbeiter Vertrieb (m/w) In Teilzeit (4-6 Stunden In Der Zeit Von 13-19 Uhr) Die Aktiengesellschaft Aus Potsdam Ist Eines Der Führenden Unabhängigen Energieunternehmen Das Sich In Den Letzten Jahren Von Einem Deutschen Gaslieferanten Zu Einem Europäischen Anbieter Von Dienstleistungen Lösungen Und Lieferungen Sowie Zu Einem International Tätigen Handelshaus Rund Um Gas Und Strom Entwickelt Hat Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung Der Vertriebs- Und Handelsaktivitäten Zeitnahe (taggleiche) Erfassung Von Vertragsabschlüssen Im System Sorgfältige Erstellung Von Qualifizierten Angeboten Verträgen Briefen Im Auftrag Der Abteilung Und In Absprache Mit Den Jeweiligen Verantwortlichen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Absolviert Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Vorkenntnisse Im Microsoft Dynamics Crm Sind Wünschenswert Sie Besitzen Die Fähigkeit Sich Schnell In Komplexe Sachverhalte Und Projekte Hineinzudenken Ihr Arbeitsstil Ist Von Sorgfalt Struktur Und Gewissenhaftigkeit Geprägt Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Ergebnisorientierte Und Verantwortliche Arbeitsweise Zählen Zu Ihren Stärken Die Stelle Ist Bis 31122016 Befristet Der Arbeitsort Ist Potsdam Machen Sie Unsere Energie Zu Ihrem Persönlichen Und Beruflichen Erfolg Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Inklusive Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaktivitäten Industriekaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Sales Manager Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Administrative Unterstützung Der Vertriebs- Und Handelsaktivitäten Zeitnahe (taggleiche) Erfassung Von Vertragsabschlüssen Im System Sorgfältige Erstellung Von Qualifizierten Angeboten Verträgen Briefen Im Auftrag Der Abteilung Potsdam

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb
   natGAS AG (Potsdam)